Startseite
Über uns
Bilder


Unser Organisationsteam besteht aus 6 Vorstandsmitgliedern.

(von links)

Michael Aust
Toni Beckhoff
Andreas Wollbracht
Theo Baumhöer
Franz-Josef Wiemann
Hermann Grüter (fehlt)





Wir arbeiten die Tour aus, nehmen Anmeldungen entgegen und informieren. Wer sich anmelden möchte melde sich bitte bei einem von den vorgenannten Organisatoren. Es besteht die Möglichkeit monatlich, jährlich oder die Summe in einem zu entrichten. Einzahlungsbeginn war der 01.09.2009. Auch wenn jemand Jährlich oder alles mit einem Mal bezahlen möchte, sollte sich doch bitte in der nächsten Zeit anmelden. Wir müssen jetzt schon ungefähr wissen wie viele Personen Interesse zeigen. Weitere Info´s entnehmt der als Download beigelegten Dateien.

Achtung: Anmeldeschluss 30.08.2012

Ihr werdet auch über diese Quelle erfahren wann der Info Abend im Feuerwehrgrätehaus ist. An diesem Abend werden weitere genauere Informationen vorgetragen(An- und Abreisetag, Transfer zum Flughafen,Reiserücktrittversicherung, Ablauf der Fahrt, Welche Dokumente brauche Ich, u.s.w).Das Reisebüro Mußhoff ist dazu eingeladen das euch fast alle Fragen beantworten kann!!!
Bis dahin
Euer
Orgateam



Anmeldung
,

Merkblatt




                  Also Anmelden und eine Unvergessene Zeit erleben!!!!
                      Euer Organisationteam Steubenparade 2013